Muss ich einen Termin vereinbaren?
Muss ich einen Termin vereinbaren?

Ein Brautkleid kauft man bekanntlicherweise nicht einfach mal so. Deswegen möchte ich mir für die Anproben mit euch viel Zeit nehmen und euch ein schönes Erlebnis bereiten – mit dem Ziel das perfekte Kleid für eure Hochzeit zu finden!

Auch für größere Gruppen im Bereich Abendmode sowie Brautjungfernkleider empfehle ich euch einen Termin zu vereinbaren.

Für alles Weitere freue ich mich euch während meiner allgemeinen Öffnungszeiten zu begrüßen zu dürfen.

Verlangt ihr eine Beratungsgebühr?
Verlangt ihr eine Beratungsgebühr?

Die erste Anprobe ist bei uns selbstverständlich kostenlos. Ich möchte euch allerdings darum bitten, vereinbarte Termine rechtzeitig abzusagen, damit dieser Termin an eine andere zukünftige Braut vergeben werden kann.

Muss ich etwas beachten, wenn ich zur Brautkleidanprobe komme?
Muss ich etwas beachten, wenn ich zur Brautkleidanprobe komme?

Bitte sag mir vor deinem Besuch Bescheid, wieviele Begleitpersonen du mitbringen möchtest, damit ich alles entsprechend vorbereiten kann. Erfahrungsgemäß würde ich dir empfehlen maximal 3-4 Begleitpersonen mitzubringen.

Es wäre super, wenn du helle Unterwäsche trägst und einen schulterfreien BH dabei hast. In meinem Sortiment biete ich dir aber natürlich auch das Passende für drunter an. Wenn möglich wäre es super, wenn du ohne Make- up erscheinst, falls dies nicht möglich ist oder wir spontan anprobieren, finden wir natürlich auch hier eine Lösung.

Was kosten die Brautkleider, die es bei euch gibt?
Was kosten die Brautkleider, die es bei euch gibt?

Wir bieten Kleider in allen Preisrichtungen an.

Wie läuft das mit Änderungen?
Wie läuft das mit Änderungen?

Ich arbeite mit einem kompetenten Schneiderteam zusammen, welche dein Traumkleid perfekt auf dich anpassen kann.

Diese Kosten sind wie bereits erwähnt nicht in dem Kleidepreis einkalkuliert, sodass es dir freigestellt ist, wo die Anpassung deines Kleides stattfindet.

Die Änderungen werden individuell je nach Aufwand direkt mit dem Schneider abgewickelt.

Wie kann man bei euch bezahlen?
Wie kann man bei euch bezahlen?

Ihr könnt bei uns in bar oder mit EC Karte bezahlen. Wenn du dich für ein gebrauchtes Brautkleid entscheidest, wird bei Kauf der Komplettpreis fällig. Bei unseren neuen Brautkleidern benötige ich eine Anzahlung von 80% – anschließend wird dein Kleid für dich produziert. Wenn du dein Kleid abholst sind die restlichen 20% fällig.

Bitte beachte, dass wir keine Bestellungen stornieren können. Der Umtausch ist ausgeschlossen.

Wie finde ich euch und wo kann ich parken?
Wie finde ich euch und wo kann ich parken?

Unseren Store findest du in der Ingolstädter Str. 1, 60316 Frankfurt Bornheim.

Wir sind gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (U4 oder Buslinie 32 jeweils Aussteig Höhenstraße).

Solltet ihr mit dem Auto kommen, findet ihr einige Parkplätze in der Umgebung sowie ein Parkhaus in unmittelbarer Nähe (Mousonturm).

Wir haben keine direkten Parkmöglichkeiten bei uns.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden!

Menü