Unser Team

Mein Name ist Franziska und ich bin die Inhaberin von Franzi´s Wedding dresses with history. Ich bin 31 Jahre alt und wohne seit November 2018 gemeinsam mit meinem Verlobten im wunderschönen Frankfurt. Neben meinem eigentlichen Job als Controllerin und Zahlenmensch, habe ich mir im April 2019 den lang verfolgten Traum vom eigenen Brautladen erfüllt. Mit meinem gemütlichen Store in einem schönen Bornheimer Altbau habe ich die perfekte Immobilie für meinen Brautmodeladen in Frankfurt gefunden. Hochzeiten und Brautmode begleiten mich schon viele Jahre und faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Eine lockere und freundliche Atmosphäre stehen für mich bei einer Brautkleid Beratung absolut im Vordergrund. Ich habe mich bewusst dafür entschieden eine kleine aber vielfältige Auswahl anzubieten. Massenabfertigung werdet ihr bei mir nicht finden.

Ich freue mich darauf Euch bald persönlich bei einem kühlen Getränk und leckeren Sweets kennenzulernen.

Mein Name ist Martin, ich bin der Verlobte von Franzi. Ich kümmere mich um alle technischen Dinge und stehe Franzi jederzeit beratend und unterstützend zur Seite.

Mein Name ist Theresa und als Ausgleich zu meinem Job als Lehrerin tobe ich mich bei Dingen wie der Deko im Laden aus und kümmere mich mit um den Instagram Account. Ich liebe besondere Kleinigkeiten und könnte Stunden damit verbringen, sie in Szene zu setzen. Außerdem backe ich gerne, sodass ihr bei eurer Anprobe hin und wieder mit Köstlichkeiten aus meiner Küche verwöhnt werdet.

Mein Name ist Bonny, ich bin ein Mischlingswelpe aus Ungarn. Gemeinsam mit Franzi bin ich für euch im Store tätig. Aktuell bin ich noch etwas schüchtern, freue mich aber dennoch über jeden Besucher. Beraten kann ich euch leider nicht so gut wie Franzi – dafür kann man mit mir super knuddeln!

Menü